Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners?

  • #1
S

Surfer41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0

Bitte Thema löschen !



Hallo, hatte in der Vergangenheit ziemlich oft das Problem, dass mein WinME beim Start hängenbleibt. Hatte alles Mögliche versucht, immer ohne Erfolg.
Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass das Hängenbleiben fast immer dann passiert, wenn die Icons auf den Desktop geladen werden oder wurden.
Habe dann einfach mal alle Icons bis auf die Unlöschbaren bzw. unbedingt Notwendigen reduziert.
.... und hatte damit Erfolg, verstehe das Ganze aber nicht. Möchte auch gern mit den vorherigen Desktopverknüpfungen weiterarbeiten.
Kann mir da jemand einen Tip geben. MaxIconCache in HLM hatte ich schon auf 4000 gesetzt,
aber ohne Erfolg. Das einzige, was mir seltsam vorkommt, ist, dass in Windows ShellIconCache
stolze 1,8MB hat.
 
Thema:

Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben