Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners?

Dieses Thema Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Surfer41, 17. März 2006.

Thema: Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners? Bitte Thema löschen ! Hallo, hatte in der Vergangenheit ziemlich oft das Problem, dass mein WinME beim Start...


  1. Bitte Thema löschen !



    Hallo, hatte in der Vergangenheit ziemlich oft das Problem, dass mein WinME beim Start hängenbleibt. Hatte alles Mögliche versucht, immer ohne Erfolg.
    Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass das Hängenbleiben fast immer dann passiert, wenn die Icons auf den Desktop geladen werden oder wurden.
    Habe dann einfach mal alle Icons bis auf die Unlöschbaren bzw. unbedingt Notwendigen reduziert.
    .... und hatte damit Erfolg, verstehe das Ganze aber nicht. Möchte auch gern mit den vorherigen Desktopverknüpfungen weiterarbeiten.
    Kann mir da jemand einen Tip geben. MaxIconCache in HLM hatte ich schon auf 4000 gesetzt,
    aber ohne Erfolg. Das einzige, was mir seltsam vorkommt, ist, dass in Windows ShellIconCache
    stolze 1,8MB hat.
     
Die Seite wird geladen...

Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014