Icons verschwinden unregelmäßig!!!

Dieses Thema Icons verschwinden unregelmäßig!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Labbelman, 10. Feb. 2006.

Thema: Icons verschwinden unregelmäßig!!! Hallo, ich habe eine windows XP Pro SP1 Installation mit einem aufgelagertem Novell Client in Domänenstrucktur. In...

  1. Hallo,

    ich habe eine windows XP Pro SP1 Installation mit einem aufgelagertem Novell Client in Domänenstrucktur. In regelmäßigen Abständen verschwinden unterschiedliche Icons nur die Bezeichnung bleibt stehen. Die Bilder sieht man nicht. Dies passiert eigentlich immer mal sind 4 betroffen mal mehr. Verwunderlich ist auch das sich dies im laufenden Betrieb auch ändert. Auch die Programmicons in dert Taskleister der laufenden Programme verschwinden und der Text bleibt stehen. Wie gesagt es sind nicht immer die gleichen Icons betroffen dies ändert sich im laufenden Betrieb. ???

    Habt Ihr eine Idee??? ???


    MfG

    Labbelman
     
  2. Na ich würds zunächst mal mit SP2 probieren...
     
  3. Hallo,

    die Idee hatte ich auch schon und selbiges installiert ......leider kein erfreuliches Ergebnis!!!

    das Prob. besteht auch mit SP2

    MfG

    Labbelman
     
Die Seite wird geladen...

Icons verschwinden unregelmäßig!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Ordner Icons verschwinden immer??? Windows XP Forum 16. Sep. 2006
Desktop-Icons verschwinden und wieder neu angezeigt Windows XP Forum 23. Aug. 2005
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016