Icons verschwinden unregelmäßig!!!

  • #1
L

Labbelman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schöppenstedt
Hallo,

ich habe eine windows XP Pro SP1 Installation mit einem aufgelagertem Novell Client in Domänenstrucktur. In regelmäßigen Abständen verschwinden unterschiedliche Icons nur die Bezeichnung bleibt stehen. Die Bilder sieht man nicht. Dies passiert eigentlich immer mal sind 4 betroffen mal mehr. Verwunderlich ist auch das sich dies im laufenden Betrieb auch ändert. Auch die Programmicons in dert Taskleister der laufenden Programme verschwinden und der Text bleibt stehen. Wie gesagt es sind nicht immer die gleichen Icons betroffen dies ändert sich im laufenden Betrieb. ???

Habt Ihr eine Idee??? ???


MfG

Labbelman
 
  • #2
Na ich würds zunächst mal mit SP2 probieren...
 
  • #3
Hallo,

die Idee hatte ich auch schon und selbiges installiert ......leider kein erfreuliches Ergebnis!!!

das Prob. besteht auch mit SP2

MfG

Labbelman
 
Thema:

Icons verschwinden unregelmäßig!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben