Icons von klickTel entfernen?

Dieses Thema Icons von klickTel entfernen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 3. Mai 2005.

Thema: Icons von klickTel entfernen? Habe mir klickTel installiert, bei der Installation die Add-Ins für den IE nicht ausgewählt und nun habe ich...

  1. Habe mir klickTel installiert, bei der Installation die Add-Ins für den IE nicht ausgewählt und nun habe ich trotzdem diese zwei pompösen Icons in der Befehl-Leiste des Browsers, einmal klickTel und einmal ebay. Wie bekomme ich sie wieder weg?
     
  2. Ansicht | Symbolleisten | Anpassen

    Bye,
    Freudi
     
  3. sieh im IE unter »Add-ons verwalten« unter Extras - Intermnetoptionen - Programme nach.

    pan_fee
     
  4. Das ist nicht in der Symbolleiste, ergo kann man es dort auch nicht entfernen ;) . Die Icons sind in der Menüleiste.

    Hö? So einen Punkt gibt es bei mir nicht unter Extras, Internetoptionen, Programme.

    Naja, ich schau mal, ob ich es mit HijackThis wegbekomme.
     
  5. Ok, hab die Icons mit HijackThis entfernen können, trotzdem danke für die Hilfsversuche ;) .
     
  6. dann hast du das SP2 noch nicht ;)

    pan_fee
     
  7. Werde ich auch nie haben, diesen Müll... SP1 und glücklich damit.
     
  8. Spätestens nächstes Jahr lesen wir uns wieder <eg>

    Bye,
    FreuIcons in der Menüleiste nicht kennenddi
     
  9. Nächstes Jahr kommt Longhorn :p ;) .
     
  10. B2fel, aber wir werden sehen ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Icons von klickTel entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014