Icons von klickTel entfernen?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Habe mir klickTel installiert, bei der Installation die Add-Ins für den IE nicht ausgewählt und nun habe ich trotzdem diese zwei pompösen Icons in der Befehl-Leiste des Browsers, einmal klickTel und einmal ebay. Wie bekomme ich sie wieder weg?
 
  • #2
Shadow schrieb:
Habe mir klickTel installiert, bei der Installation die Add-Ins für den IE nicht ausgewählt und nun habe ich trotzdem diese zwei pompösen Icons in der Befehl-Leiste des Browsers, einmal klickTel und einmal ebay. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ansicht | Symbolleisten | Anpassen

Bye,
Freudi
 
  • #3
sieh im IE unter »Add-ons verwalten« unter Extras - Intermnetoptionen - Programme nach.

pan_fee
 
  • #4
Freudi schrieb:
Shadow schrieb:
Habe mir klickTel installiert, bei der Installation die Add-Ins für den IE nicht ausgewählt und nun habe ich trotzdem diese zwei pompösen Icons in der Befehl-Leiste des Browsers, einmal klickTel und einmal ebay. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ansicht | Symbolleisten | Anpassen

Bye,
Freudi

Das ist nicht in der Symbolleiste, ergo kann man es dort auch nicht entfernen ;) . Die Icons sind in der Menüleiste.

PCDpan_fee schrieb:
sieh im IE unter »Add-ons verwalten« unter Extras - Intermnetoptionen - Programme nach.

pan_fee

Hö? So einen Punkt gibt es bei mir nicht unter Extras, Internetoptionen, Programme.

Naja, ich schau mal, ob ich es mit HijackThis wegbekomme.
 
  • #5
Ok, hab die Icons mit HijackThis entfernen können, trotzdem danke für die Hilfsversuche ;) .
 
  • #6
Shadow schrieb:
Hö? So einen Punkt gibt es bei mir nicht unter Extras, Internetoptionen, Programme.

Naja, ich schau mal, ob ich es mit HijackThis wegbekomme.

dann hast du das SP2 noch nicht ;)

pan_fee
 
  • #7
Werde ich auch nie haben, diesen Müll... SP1 und glücklich damit.
 
  • #8
Shadow schrieb:
Werde ich auch nie haben, diesen Müll... SP1 und glücklich damit.

Spätestens nächstes Jahr lesen wir uns wieder <eg>

Bye,
FreuIcons in der Menüleiste nicht kennenddi
 
  • #9
Nächstes Jahr kommt Longhorn :p ;) .
 
  • #10
  • #11
Ich bleib eh bei XP... und was SP2 angeht, das kommt vielleicht drauf, wenn mir XP mal so abschmiert, dass kein Weg daran vorbeiführt, es neu zu installieren. So hat sich damals auch SP1 auf den Rechner geschlichen ;) . Nur hat man von SP1 nie so viel Schlechtes gehört wie von SP2, und alle tollen Zusatzfunktionen von SP2 hab ich längst von Drittherstellern auf der Platte.
 
  • #12
Shadow schrieb:
Nur hat man von SP1 nie so viel Schlechtes gehört wie von SP2

Och, auch das b2fel ich denn doch mal ebenso pauschal. Wahrscheinlich trübt die zurückliegende Zeit das Erinnerungsvermögen ein klein wenig ;D
Und dann noch ein dummer Spruch mit einem Körnchen Wahrheit: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es ;) Will sagen, solange Du es nicht selbst ausprobiert hast und bei der Installation die üblichen Sicherungsmaßnahmen ergriffen hast, solange ist dies Hörensagen wertlos - und ähnelt eh über weite Strecken dem Prinzip Stille Post ;)

, und alle tollen Zusatzfunktionen von SP2 hab ich längst von Drittherstellern auf der Platte.

B2fel, siehe bleistiftsweise Addon-Manager des IE. Aber wenn Du gerne zahlst, kannst Du auch einfach WT-Mitglied werden ;D

Bye,
Freudi
 
  • #13
Nönö, meine Erinnerung ist da schon noch gut, und über SP1 las man wirklich weitaus weniger Schlechtes als über SP2, da kannst du b2feln soviel du willst.

Tja, aber auch den fehlenden Addon-Manager hat HijackThis wieder ersetzt. Ich sprach natürlich von kostenlosen Fremdprogrammen.
 
  • #14
Shadow schrieb:
Nönö, meine Erinnerung ist da schon noch gut, und über SP1 las man wirklich weitaus weniger Schlechtes als über SP2, da kannst du b2feln soviel du willst.

Mach ich auch :p
Schau, ich bin schon ein paar Tage in Newsgruppen etc. unterwegs, in denen sich User untereinander zu helfen versuchen. Vor rundabout 3 Jahren war dort durchaus ähnliche Skepsis und Panik verbreitet. Weitestgehend unbegründet, wie Du ja selbst weißt. Allerdings war damals der Medienhype noch nicht gar so groß wie heute (woran MS nicht ganz unschuldig ist).

Tja, aber auch den fehlenden Addon-Manager hat HijackThis wieder ersetzt.

Das ist kein Ersatz und nur ein Bleispiel. http://support.microsoft.com/kb/889735 ff. kennst Du sicher ebenso, wie http://support.microsoft.com/kb/811113

Ich sprach natürlich von kostenlosen Fremdprogrammen.

You get what you pay for :D

Lass uns diese Diskussion ggf. im Windows XP-Forum fortsetzen, so Du Bedarf siehst.

Bye,
Freudi
 
  • #15
Nö, seh keinen Bedarf - was ich wollte hab ich ja.
 
Thema:

Icons von klickTel entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben