Icons weg Pc lahm ???

Dieses Thema Icons weg Pc lahm ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Januk, 4. Sep. 2005.

Thema: Icons weg Pc lahm ??? Hi Leuz! Ich weiß nich was mit meim Pc los ist. Wenn ich den starte dann dauert das Jahre bis XP oben ist und dann...

  1. Hi Leuz!

    Ich weiß nich was mit meim Pc los ist.
    Wenn ich den starte dann dauert das Jahre bis XP oben ist und dann sind die Icons immer alle weg.
    Meistens schmiert dann auch der Explorer ab.

    Ich hab auch ungewöhnlich (glaub ich) viele Prozesse offen.

    Is erst seid kurzem so, war aufer Lan. Kann das ein Virus sein?

    HILFEEE!!!

    Danke schonmal

    mfg Januk

    edit:
    Wenn man im Taskmanager einen netzwerkprozess beendet kommt ein kleines fenster wo dann steht:

    Windows wird Heruntergefahren.
    Bitte Speichern sie ihre Arbeit und beenden sie alle Programme.
    Das Herunterfahren wurde von ****/NT-Autorität ausgelöst.

    Rechner neustart in:

    60 sec 59 sec ....

    könnte das Sasser sein?? hab aber auch schon das Tool durchlaufen lassen. War nichts :-[
     
Die Seite wird geladen...

Icons weg Pc lahm ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014