Icons weg

Dieses Thema Icons weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 9. Feb. 2009.

Thema: Icons weg hallo, habe mit Acronis das System wieder hergestellt und nun fehlen mir die Icons z.B. medPlayer Office etc. Also...

  1. hallo, habe mit Acronis das System wieder hergestellt und nun fehlen mir die Icons z.B. medPlayer Office etc. Also nur bei den Dateien, im sytem ist soweit alles o.k. Kann mir jemand sagen wie ich die aktivieren kann?

    Besten dank und Grüsse Günnie
     
  2. Zur Not über Ordneroptionen/Dateitypen.........
    Ist aber schon komisch........welche TrueImageversion hast Du genommen - und wie hast Du das genau gemacht?
    Warum musstest/wolltest Du das System wiederherstellen?
     
  3. Du hast mehrere Partitionen, aber nur das Image Deiner Systempartition zurückgespielt?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Icons weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014