Icons

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich bin grade auf der Suche nach coolen Icons. bei der normalen G00gle Suche findet man aber nur werbescheiss. hat jemand von euch ne adresse, wo man icons findet?

mfG
Crazy Duck :]

verschoben von Sonstiges
 
  • #3
cool, danke! :D

mal ne andere frage: kann ich eigentlich für die versch. partitionen im arbeitsplatz andere icons wählen? bzw. für einzelne ordner...
 
  • #5
also ich hab das grade ausprobiert. das funktioniert nich...
 
  • #6
Hi,

ich kann immer wieder das Tool Iconpackager empfehlen, damit lässt sich das ändern der Icons einfach bewältigen.

Homepage :
 
  • #7
 
Thema:

Icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben