Iconschriftfarbe ändern

Dieses Thema Iconschriftfarbe ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neo88, 4. Aug. 2005.

Thema: Iconschriftfarbe ändern Hallo Forum Ich möchte mit XP Bordmitteln die Schriftfarbe meiner Desktopicons ändern, dabei sollte der Hintergrund...

  1. Hallo Forum
    Ich möchte mit XP Bordmitteln die Schriftfarbe meiner Desktopicons ändern, dabei sollte der Hintergrund aber transparent bleiben.
    Ist keine so einfache Frage, aber vieleicht weiss ja jemand Rat.
    Gruß Neo
     
  2. Hi !
    Unter Windows ist's nicht möglich aber mit einen kleinen Freewareproggi geht das. Downloaden kannst du es hier ;)-->http://deutch.softpicks.net/software/DurchSicht2003_de-20872.htm<---
    Grettings Uwe
    Sorry hab grad festgestellt das der Link tot ist, wenn Interesse bestehen sollte ich hab das Proggi in meiner Sammlung ist als rar nur 3,5MB groß also lass mir dann deine Mailadresse zukommen und ich schicke es dir rüber.
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Iconschriftfarbe ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016