Icontext auf Desktop Transparent

Dieses Thema Icontext auf Desktop Transparent im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mikra83, 3. Feb. 2004.

Thema: Icontext auf Desktop Transparent Hi, hab nen schönen Hintergrund. Doch nun stören mich die Hintergrundfarbe die bei den Desktopicons durchschaut. Wie...

  1. Hi,
    hab nen schönen Hintergrund.
    Doch nun stören mich die Hintergrundfarbe die bei den Desktopicons durchschaut.
    Wie kann ich da transparent machen.
    Am besten wäre nen Eintrag in der Registry. Hab zwar auch paar Tools dafür, funzen aber net richtig.

    MfG Mikra83


    Verschoben von Sonstiges
     
  2. Betriebssystem?
     
  3. Äh,
    ich hab Windows 2000 Professional druf.

    MfG Mikra83
     
  4. ich kenne keinen eintrag in der Registry der das in Win2k bewältigt, ich nutze Transparent 4.2 :)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=442

    Gruß

    Vegeta
     
Die Seite wird geladen...

Icontext auf Desktop Transparent - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016