ICQ 2003b deinstallieren

Dieses Thema ICQ 2003b deinstallieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jericho, 18. Aug. 2007.

Thema: ICQ 2003b deinstallieren Hallo zusammen! Nachdem ich heute ICQ6 installiert habe, wollte ich die alte Version (2003b) vom Rechner schmeißen....

  1. Hallo zusammen!

    Nachdem ich heute ICQ6 installiert habe, wollte ich die alte Version (2003b) vom Rechner schmeißen.

    Allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    Error opening file icqPro2003b.log
    this file is necessary to perform Unistall.

    Die Datei ist vorhanden und lässt sich mit dem Editor auch problemlos öffnen.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?

    Vielen Dank schon mal! :)
     
  2. Warum hast du nicht erst die alte Version (2003b) deinstalliert und dann das neue ICQ6 installiert? ???

    mal lesen:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article1603978.html

    pan_fee
     
  3. Weil ich dachte, dass ICQ6 über die alte Version installiert wird, diese also quasi aktualisiert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich jetzt zwei ICQ-Versionen auf dem Rechner habe... :p

    Dein Link hilft mir leider nicht weiter. Gelöst wird das Problem da auch nicht.

    Trotzdem danke!
     
  4. Wenn man genau liest findet sich die Lösung doch unter dem Link! Ich hab' ICQ2003b einfach erneut installiert und dann lief die Deinstallation problemlos!

    @PCDpan_fee: Sorry, ich hätte gleich aufmerksamer lesen sollen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

ICQ 2003b deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ 2003b PRO auch in Deutsch?!?! Sonstiges rund ums Internet 9. Nov. 2004
ICQ2003b Windows XP Forum 11. Jan. 2004
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015