ICQ 2003b PRO auch in Deutsch?!?!

Dieses Thema ICQ 2003b PRO auch in Deutsch?!?! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Robert30382, 9. Nov. 2004.

Thema: ICQ 2003b PRO auch in Deutsch?!?! Hallo, ich nutze seit kurzem ICQ 2003b PRO und würde gern wissen, ob's da eine Möglichkeit gibt den auf Deutsch zu...

  1. Hallo,

    ich nutze seit kurzem ICQ 2003b PRO und würde gern wissen, ob's da eine Möglichkeit gibt den auf Deutsch zu patchen.

    Die Lite Version kann man ja in der deutsche Version auf der ICQ.com saugen, aber bei der PRO Version scheint dies nicht möglich.

    Hat jamand eine Idee???

    Greets NooBee

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. das gab es früher mal. man musste ein extra programm installieren, um icq auf deutsch zu haben. das ergebnis war mäßig, weil die übersetzung vorher nicht kontrolliert wurde.
    ich vermute, diesen service haben sie aufgrund mangelnder nachfrage eingestellt. ich habe nämlich nichts dazu gefunden.
     
  3. Hmm, schade!

    Denn werd ich wohl doch bei Miranda bleiben denk ich...
     
  4. mach das. :)
     
Die Seite wird geladen...

ICQ 2003b PRO auch in Deutsch?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ 2003b deinstallieren Sonstiges rund ums Internet 18. Aug. 2007
ICQ2003b Windows XP Forum 11. Jan. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016