ICQ 5.03 - Tabbed Browsing möglich?

Dieses Thema ICQ 5.03 - Tabbed Browsing möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scr, 11. März 2005.

Thema: ICQ 5.03 - Tabbed Browsing möglich? Sers, habe mich mal gefragt ob es bei ICQ auch möglich ist das Tabbed-Browsing zu verwenden, also dass alle...

  1. scr
    scr
    Sers,

    habe mich mal gefragt ob es bei ICQ auch möglich ist das Tabbed-Browsing zu verwenden, also dass alle Nachrichtensitzungen die man hat mit Tabs in nur einem Fenster wiederzugeben.

    Z.B. wie bei Miranda32, da ist dies durch ein Plugin möglich.

    s0on, mfG Olli
     
  2. ich glaube nicht.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ 5.03 - Tabbed Browsing möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7.0 - Tabbed Browsing nutzen wie bei FireFox und Maxthon Web-Browser 19. Apr. 2007
suche Firefox tabbed browsing Erweiterung Windows XP Forum 19. Dez. 2004
Tabbed Browsing / Multitab für IE? Web-Browser 22. Nov. 2004
Flash 10.1 wird das "Private Browsing" unterstützen Windows XP Forum 17. Feb. 2010
InPrivate Browsing geht nicht Web-Browser 30. Jan. 2010