Icq 5.1 deutsch

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute
brauch mal wieder eure hilfe:
also...Ich hab halt icq 5.1 in deutsch und da fast jeder bentuzter ein bild hat hab ich halt auch eins (logisch)^^
aber jetzt ist halt mein problem das bei meinem icq keine bilder angezeigt werden.Woran kann das jetzt liegen?Meine freunde sehen alle meine bilder.ich sehe ja noch nicht mal mein eigenes.
Da hab ich dann gedacht das es an macromedia flash player liegt....--->hab macromedia flash player 8 installiert...icq neu  gestartet.Ging nicht :'(.Was muss ich jetz tun?
Freue mich schon über jede antwort
Thx im vorraus
Julius


verschoben aus Software-Problemlösungen
 
  • #2
habe das proplem auch gehabt und ich habe macromedia flashplayer 8 installiert und das wiederum auf macromedia flashplayer 9 geupdatet.dann habe ich alle bilder wder gesehen vorher war dort wo das bild is immer so blau.das war sooo blöde. :2funny:
 
  • #3
Das hat mit dem player nix zu tun hatte es auch bis ich alles mal ein bischen optimiert habe

seit dem sind die Bilder immer da und es könnte auch mal Fehler von icq sein vom server ,  aber mit dem

player hat es nix zu tun
 
  • #4
hi ich hab en problem! und zwa meine freundin hat mir icq rundergeleden aber auf englisch und jetzt weiß ich nicht wie ich es auf deutsch bekomme! weil halt alles englisch is und  in englisch bin ich alles andere als gut! :(
 
  • #6
Oder das WT-Softwarearchiv benutzen :)
http://www.wintotal.de/Software/?id=2620
 
Thema:

Icq 5.1 deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben