ICQ 5.1 Kontakte sichern

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hatte heute mal wieder ein richtig schönes PC-Schock-Erlebnis :D Ich starte mein ICQ und bekomme eine leere Kontaktliste zu Gesicht - ca. 200 Kontakte weg... Zum Glück waren sie nach einem PC-Neustart wieder da, aber ich dachte mir, dass es ja mal ganz klug wäre, die Kontakte irgendwie zu sichern.

Seit einer bestimmten Version (keine Ahnung welche) werden die ICQ-Kontakte ja am ICQ-Server gespeichert, aber gibt's trotzdem ne Möglichkeit, die lokal abzuspeichern oder zu exportieren? Falls es nichts anderes gibt wäre auch ne simple Textdatei mit allen Nummern und Nicknames ok...

Bei Google konnte ich leider nichts finden!

Vielen Dank für jeden Tipp!

Greetz Lukas
 
  • #3
Hi Tobi!

Vielen Dank für deine Antwort - ich werd's gleich ausprobieren :)

Danke, Lukas
 
  • #4
Alles Firefox-User hier? Top-Seite  :dagegen1: :dagegen1: :dagegen1:
 
Thema:

ICQ 5.1 Kontakte sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben