ICQ 5 Nachrichten schreiben macht Probleme

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab' ein Problem... bei mir lief das ICQ 5(.06) jetzt ca. ein halbes Jahr völlig problemlos. Doch seit neuestem ist es schleppend langsam. Dazu kann ich nicht 2 Nachrichten direkt hintereinander schreiben. Also, ich schreibe eine Nachricht, die Gegenseite antwortet (oder auch nicht) und ich will daraufhin eine weitere Nachricht schreiben. Das geht dann nicht. Die Maus ist auf dem Nachrichtenfenster nicht zu sehen und es kommen bloß (wenn man ordentlich auf der Tastatur rumhakt) ? und µ Zeichen. Um eine weitere Nachricht zu verfassen muss ich erst immer irgendwas anderes machen, z.B. über STRG+ALT+ENTF den Taskmanager aufrufen, dann geht's einfach so wieder. Ich hab' ICQ jetzt schon neu installiert. Schon 2 mal... ??? Aber es funzt einfach nicht. Eigentlich hab' ich nicht viel am PC selber verändert. Nur während eines Spieles bin ich hin und wieder aus dem Spiel auf den Desktop gewechselt um zu sehen, wer mir geschrieben hat. Das Spiel hab' ich inzwischen deinstalliert.

Danke für jede Hilfe,
Vincent

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Sodele, jetzt hab' ich das Problem selbst gefunden:
Erst bin ich mit Sbybot S&D und Panda IS mal über mein System gefahren, leider erfolglos. Meine letzte Hoffnung: Pest Patrol... und siehe da, nach wenigen Sekunden wird ein HiJacker gefunden. HiJacker entfernt: ICQ läuft ohne Probleme!
Vincent
 
Thema:

ICQ 5 Nachrichten schreiben macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben