ICQ 5 Schrift Pixelig

  • #1
R

rastal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

hab mir gerade ICQ 5 runtergeladen. Nur ist musste ziemlich schnell feststellen das bei mir irgenwie die Schrift total Pixelig ist. Aber nur wenn den ICQ Usern die bei mir als Namen in der Liste stehen. Also nicht das ganze Fenster oder so. Kann man die Schrift irgendwie ändern oder weiß jemand eine Lösung??

DANKE!!

Grüße

rastal
 
  • #2
Hallo.
Kann dir zwar nicht helfen, geb dir aber einen Tip: Lad dir Miranda runter. Der beste Messenger der Welt.
 
  • #3
ja ok ich werde den mal ausprobieren. Haben mir schon mehrere gesagt!
 
Thema:

ICQ 5 Schrift Pixelig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben