ICQ 5 Schrift Pixelig

Dieses Thema ICQ 5 Schrift Pixelig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rastal, 27. März 2005.

Thema: ICQ 5 Schrift Pixelig Hi Zusammen, hab mir gerade ICQ 5 runtergeladen. Nur ist musste ziemlich schnell feststellen das bei mir irgenwie...

  1. Hi Zusammen,

    hab mir gerade ICQ 5 runtergeladen. Nur ist musste ziemlich schnell feststellen das bei mir irgenwie die Schrift total Pixelig ist. Aber nur wenn den ICQ Usern die bei mir als Namen in der Liste stehen. Also nicht das ganze Fenster oder so. Kann man die Schrift irgendwie ändern oder weiß jemand eine Lösung??

    DANKE!!

    Grüße

    rastal
     
  2. Hallo.
    Kann dir zwar nicht helfen, geb dir aber einen Tip: Lad dir Miranda runter. Der beste Messenger der Welt.
     
  3. ja ok ich werde den mal ausprobieren. Haben mir schon mehrere gesagt!
     
Die Seite wird geladen...

ICQ 5 Schrift Pixelig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015