ICQ 5 switcht automatisch auf N/A

  • #1
M

Mentally

Guest
Ich hab ein ganz anderes Problem!!!
Also wenn cih auf away bin und dan in ein game switcher (zb.wc3) dan stellt er mcih automatisch von away auf N/A !!
Bitte helft mir :(
 
  • #3
Mentally schrieb:
und dan in ein game switcher

dann switcher mal in die einstellungen von icq 5. dort kannst du bei preferences unter status mode (oder ähnliches) entscheiden, nach wieviel minuten er dich von away auf n/a setzt oder ob das programm dies überhaupt nicht machen darf. da ich kein icq 5 habe, kann ich dir nicht genau sagen, wo sich die funktion explizit befindet. sie ist aber garantiert vorhanden.
 
  • #4
hab das gleiche prob wie mein vorredner... nur auch wenn ich das ganze zeuch da bei prefereces einstelle nützt es trotzdem nix... hatte erst die häckchen bei awayblablabla raus gemacht hat nicht geholfen. dann hab ich ihm gesacht er soll mich nach 999min. auf away setzen, und dann nach 999min auf N/A naja und wenn ich 10minuten warte und mein screensaver geht an dann bin ich away was soll den der scheiß gibt es da nicht ne datei wo drin ich das umproggen kann ?
 
Thema:

ICQ 5 switcht automatisch auf N/A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben