ICQ 6.5 speichert einstellungen nicht!!!

  • #1
M

Moneymaker2323

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hey leute,
also mein problem ist wenn ich in icq z.b einstellung verändern will oder eine away reinschreibe und dann mein pc ausschalte und ihn wider hochfahre sind die ganzen einstellung verloren und auf standart gestellt.
ist das ein icq problem oder win7 problem???

danke im voraus!!!

mfg Moneymaker2323
 
  • #2
Also ich habe vor kurzem auch ein ICQ Account benutze aber nicht den ICQ Client sondern einen anderen . Aber ich denke mal das es hier viele User gibt die den ICQ Client nutzen und dir da weiterhelfen können. :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #3
würde dir raten auf trillian umzusteigen^^
aber das ist hier ja wohl nicht gefragt
das erste was mir einfallen würde:
hat icq die "rechte" dazu daten zu schreiben?
denn, wenn du one adminrechten drinnbist, deine hdd schreibgeschüzt ist, oder auch nur der ordner, (appdata) dann wird natürlich nichts gespeichert
 
  • #4
Pdigin ist best Messi ever :!:
 
  • #5
hm ok ja ich habe icq unter dem konto typ standartbenuzer laufen also nicht unter admin!!!aber sont ging es ja auch!!!
 
  • #6
Schau mal bitte ob es ihm Admin Konto genau so ist.

Gruß Rossy
 
  • #7
Money Maker was HACKED
 
  • #8
Hm... also dass es ein Win7 Problem ist glaub ich nicht... hab neulich auch wieder mal ICQ 6.5 benutzt und da ging eig. alles... nur gefällt mir das ICQ-Programm gar nicht.

Ich kann Trillian Astra nur empfehlen, das gefällt mir so gut, dass ich mir sogar die Pro-Version angeschafft hab.
 
  • #9
jop, trillian rocks^^
 
  • #10
ok danke leute habe es hinbekommen einfach ICQ Lite installiert und jetzt geht alles reibungslos!!!!
 
  • #11
super und vielen Dank für die Rückmeldung.

Schau dir trotzdem mal Trillian an. Kann ja nicht schaden :D
 
  • #12
ja aber meine ganzen freunde haben icq!!!darum habe ich es auch!!!
lg Money
 
  • #13
trillian kann icq und noch viel mehr....
 
Thema:

ICQ 6.5 speichert einstellungen nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben