ICQ 6 startet nicht

Dieses Thema ICQ 6 startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bernd88, 3. Nov. 2007.

Thema: ICQ 6 startet nicht Ich wollte mir heute ICQ 6 installieren. Nach der Installation lässt es sich aber nicht starten. Mir fällt langsam...

  1. Ich wollte mir heute ICQ 6 installieren. Nach der Installation lässt es sich aber nicht starten. Mir fällt langsam nichts mehr ein, hab schon alles ausprobiert:
    - ICQ6, ICQ6 Pro 7, ICQ6 Sat1 ausprobiert,
    - Flash Player neu installiert
    - immer neu gestartet
    - Neues Profil angelegt und es dort probiert
    - Registry Einträge von ICQ gelöscht
    - ...

    Beim normalen ICQ6 kommt nach dem Doppelklick auf die .exe gar nichts. Bei der Pro 7 und Sat1 Version kommt diese Fehlermeldung: Failed to init application object.

    Zum System:
    Windows XP Home Edition mit SP2

    Fällt euch noch was ein?

    Bernd
     
  2. Deinstallieren und neu installieren unter einem neuen Account. ;)
     
  3. Hab ich schon gemacht.. Hat leider auch nichts geholfen :(
     
Die Seite wird geladen...

ICQ 6 startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015