ICQ 6

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
wollt mal fragen was ihr vom neuen icq6 haltet.
habs bis jetzt noch nicht drauf, hab ne bessere alternative... viel viel bessere.
lohnt sich's überhaupt, des zu installieren?
 
  • #2
IMO nein. Ich will diese werbezugemüllte Software nicht bei mir aufm Rechner haben. :)
 
  • #3
[pre][/pre]Also ich find den neuen ICQ 6 ganz ok nur eine frage habe ich noch ...also auf den 5 konnte ich noch gegen kollgene kriegsscharfe usw zocken nur auf den 6er weis cih ncith wie ich gegen kollegen spieln kann weil diese option irgendwie nicht mehr zur verfügung steht zumindest ncith in dem fenster wo ich mit mein kollege schreib ...ich kann nur gegen irgendwelche aus alles welt zocken ... :( Hoffe mir kann jemand helfen
 
  • #4
beim 5er ging's über xtraz center
 
  • #5
und bei ICQ 6 geht garnicht mehr oder wie??? :'( ???
 
  • #6
keine ahung, hab des 6-er net drauf...
 
Thema:

ICQ 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben