ICQ 7 geht nicht mehr

  • #1
X

xxPhilipxx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte mich heute morgen bei icq 7 einloggen aber es ging nicht da stand dann immer Hoppla, da lief was falsch. Versuche es erneut. Das habe ich dann auch immer gemacht aber es ging trotzdem nicht.Wenn ich mich mit ein anderen account einlogge geht das aber das ist das komische wenn ich mich auf mein Laptop einlogge geht das auch nur hier an mein rechner nicht. Deinstalliert und dann neu gemacht habe ich auch schon das bringt auch alles nichts.
Schön wenn ihr mir helfen könnt
Liebe grüße Philip :)
 
  • #2
Gehört eigenlich unter Sonstiges, k. Windows-Problem ;)

Liegt an ICQ selber, die haben öfters Probleme mit ihren Servern. Ist einer nicht erreichbar ist halt ein ACC von dir betroffen - aber noch lange nicht alle.

Da hilft es auch nichts ICQ noch so oft zu (de-) installieren. Leider beantwortet der Support von ICQ grundsätzlich erstmal auf kene Fragen... :cursing:

Aktuell kommt man auch nicht von überall drauf - auch nicht mit ICQ2GO. Einfach abwarten und später nochmal versuchen.
 
  • #3
Ok danke schön ;)
Aber das kann ja nicht sein weil wenn ich mit mein leptop on geh geht das ja ?(
 
  • #4
Ich komm seit heute Vormittag nicht mehr drauf - in der Früh gings noch...aber ist ja alles nichts Neues
 
  • #5
Nachdem ich heute mehrere Meldungen über ein äussert fantastisch funzendes ICW erhalten habe (...und der Support nat. auch best of the World ist) scheint nun alles wieder zu funzen - die Frage ist nur wie lange 8)

@ TS
Wenn man ein wenig googelt wird man feststellen daß man mittlerweile viele Freds findet, z.B.:
- Komme seit Heute morgen nichtmehr in mein ICQ Account
- ICQ nicht einloggbar !
 
  • #6
Ja ich danke dir ich bin jetzt auch wieder drin ;)
 
  • #7
Fein.
Wieder ein zufriedener...hmmm....User :mrgreen:
 
Thema:

ICQ 7 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben