ICQ & AIM

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eben auf icq.com gesehen das man den Messenger jetzt wohl auch mit AIM kombinieren kann so das ICQ und AIM Konatkte beide in ICQ vorhanden sind.

Da mein Englisch aber nicht ganz so gut ist wollte ich mal fragen ob das nur in der Englischen ICQ Version ist oder auch in der deutschen???
Ich nutze ICQ Lite in deutsch und finde da nichts um AIM Kontakte einzufügen.

Vielleicht weiß das ja jemand von euch......
 
  • #2
ich finde auf der icq seite jetzt nichts , die find ich was unübersichtlich , vielleicht kannst du ja hier den link posten?

alternativ zu icq kannst du auch trillian oder Miranda benutzen. beide unterstützen icq und aim (ausserdem noch irc , yahoo und msn) und haben wohl deutsche plugins und sind auch nicht schwer zu bedienen

Edit: Link korrigiert
 
  • #3
hi,

icq unterstützt jetzt die aim-namen mit! gib einfach den aim-namen in deiner liste ein und dann sollte es funzen.
hab´s grad mal bei meinem aim ausprobiert. hab eine icq-nummer eingegeben und es funzte.

wußte gar nicht, daß sich mein aim selbst aktualisiert. ??? sowas aber auch. ;)
 
  • #4
  • #5
Hi,

besten Dank. Jetzt hab ich es auch gefunden :)
Jetzt ist bloß die Frage wie AOL User mich finden?
Man gibt ja im ICQ nicht seine AIM Daten an.
Oder braucht ein AIM Nutzer nur meine ICQ Nummer in sein AIM eingeben und hat mich dann drin????
 
  • #6
KleinerDrache schrieb:
Oder braucht ein AIM Nutzer nur meine ICQ Nummer in sein AIM eingeben und hat mich dann drin????

Genau so ist es ;) .
 
Thema:

ICQ & AIM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben