icq bilder prob.

  • #1
P

probman

Guest
hallo ihr keulnschwinger,

hab nen icq 5.1 problem:

hab meinen pc platt gemacht und icq installiert...jetzt seh ich weder mein bild noch die von anderen....ich kann auch oben nich links neben meinen username klinken...vorher gings alles....hat jemand ne lösung....kann man irgendwo anders sein bild erstellen/ändern?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
das ganze xtraz zeusch is auch nicht zu sehen....hab vorher mit der gleichen installations datei icq 5.1 installier, da gings....nur jetzt nich mehr

(sry für doppelposts)
 
  • #3
Vll. ICQ neu runterladen (Andere Quelle) und dann ICQ de-installieren und dann neu installieren.
De-Installieren nicht vergessen, ansonsten schreibt ICQ nur einige dateien um.
 
Thema:

icq bilder prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben