ICQ = Connection problem

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
morgen!!!

ich habe ein problem mit ICQ seit ca 3 std funzt es nicht mehr ich kann nicht mehr connecten da dachte ich mir installierst du es mal neu hab das auch gemacht deinstalliert dann wieder draufgehauen dann wollte ich meinen alten acc wieder registrieren aber das klappt nicht genau wie vorher auf als fehlermeldung steht da ich soll meine internetverbindung überprüfen und es später wieder versuchen
aber das is doch quak vorher tats doch noch alles


kann mir jemand weiterhelfen ?
 
  • #2
Ich weiß nicht, ob's hilft, aber ich hatte ein ähnliches Problem, dass er entweder gar nicht mehr starten wollte oder einfach nur bei der gelben Blume blieb!

In beiden Fällen ließ ich dann den DatabaseConverter durchlaufen und danach lief alles wieder.
Musst in deinem ICQ-Verzeichnis nach dbconvert.exe suchen und mal durchlaufen lassen!

Viel Glück!
 
Thema:

ICQ = Connection problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben