icq dringend hilfe!!!!!!!

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich brauche dringend hilfe mit meinem icq.immer wenn ich mich anmelde steht da verbindungsaufbau dann überprüfung dann wieder verbindungsaufbau usw als wiederholt der kram!!! :|Kann das jetz an den servern liegen von icq oder an was !?ich hab auch schon eine andere icq nummer ausprobiert geht au nicht :(was soll ich den jetz machen?
bitte helft mir so schnell wie möglich
danke im voraus Juli661

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Ruhig bleiben, nen Tee/Kaffee trinken und dich nicht aufregen. Es gibt auch ein Leben nicht vor dem PC ;)
 
  • #3
ICQ war heute mal down.....
 
  • #4
Es sollte wieder gehen ;)
 
  • #5
Und jetzt seit ein paar Stunden mal wieder nicht
 
  • #6
ja meins geht jetz wieder ka warum.....egal trotzdem danke ;)
Greetz Juli661
 
  • #7
Juli661 schrieb:
ja meins geht jetz wieder ka warum.....egal trotzdem danke ;)
Greetz Juli661

Immer diese ICQ-Junkies. :D

ich hab mir mal vorsichtshalbe noche ine Jabber-Account gemacht.


Multi-Clients (u.a. für Jabber):
Gaim:
Exodus:
Miranda: (nutze ich)
 
Thema:

icq dringend hilfe!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben