ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen?

Dieses Thema ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrroe, 3. Juli 2004.

Thema: ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen? Hi! Ich mache mein Instant Messaging grundsätzlich über GAIM und einen ICQ-Account. Nun habe ich festgestellt, dass...

  1. Hi!

    Ich mache mein Instant Messaging grundsätzlich über GAIM und einen ICQ-Account.
    Nun habe ich festgestellt, dass eine Email-Adresse von mir in den Benutzerdaten auftaucht, wenn man sich diese anzeigen läßt. Diese möchte ich da raus haben, da die Adrese schon ziemlich vollgespamt wird :-\

    GAIM selber bietet keine Funktion, die Adresse zu entfernen, aber die aktuellen ICQ Versionen.
    Also hab ich es mit denen ausprobiert. Da gibt es auch eine Funktion zum entfernen der Email-Adressen, die auf den ersten Blick funktioniert. Sobald ich mir aber mein aktuelles Profil wieder anzeigen lasse, ist sie wieder da. :mad:

    Kennt jemand einen Trick, wie ich die Adresse dauerhaft entfernen kann?

    Dank im Voraus
    Christoph
     
  2. dann lege dir lieber eine neue adresse an, das ist imho besser!
    und die andere würde ich gar nicht mehr benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Private Nachricht an jemanden schicken, dessen Email-Adresse nicht bekannt! Sonstiges rund ums Internet 5. Apr. 2010
Kontaktübertrag von Outlook 2003 auf Outlook 2007: eMail-Adresse fehlt Windows XP Forum 9. Nov. 2009
Wie am besten die 2. oder 3. eMail-Adresse eines Kontaktes einfügen? Windows XP Forum 15. Sep. 2009
Exchange weiterleitung an externe eMail-Adresse Windows Server-Systeme 17. Juli 2008
zwei email-adressen Windows XP Forum 18. Sep. 2007