ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen?

  • #1
C

chrroe

Guest
Hi!

Ich mache mein Instant Messaging grundsätzlich über GAIM und einen ICQ-Account.
Nun habe ich festgestellt, dass eine Email-Adresse von mir in den Benutzerdaten auftaucht, wenn man sich diese anzeigen läßt. Diese möchte ich da raus haben, da die Adrese schon ziemlich vollgespamt wird :-\

GAIM selber bietet keine Funktion, die Adresse zu entfernen, aber die aktuellen ICQ Versionen.
Also hab ich es mit denen ausprobiert. Da gibt es auch eine Funktion zum entfernen der Email-Adressen, die auf den ersten Blick funktioniert. Sobald ich mir aber mein aktuelles Profil wieder anzeigen lasse, ist sie wieder da. :mad:

Kennt jemand einen Trick, wie ich die Adresse dauerhaft entfernen kann?

Dank im Voraus
Christoph
 
  • #2
chrroe schrieb:
Diese möchte ich da raus haben, da die Adrese schon ziemlich vollgespamt wird :-\

dann lege dir lieber eine neue adresse an, das ist imho besser!
und die andere würde ich gar nicht mehr benutzen.
 
Thema:

ICQ: Email-Adresse aus Benutzerdaten löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben