ICQ entfernt User

Dieses Thema ICQ entfernt User im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BlackX, 6. Okt. 2004.

Thema: ICQ entfernt User Hallo, ich habe heute bemerkt das mein ICQ alle meine User gelöscht hat!! Ich habe die User wieder gefunden und...

  1. Hallo,
    ich habe heute bemerkt das mein ICQ alle meine User gelöscht hat!!
    Ich habe die User wieder gefunden und hinzugefügt aber nach einem neustart verschwinden sie wieder, warum?
    Ich benutze ICQ4
     
  2. Hab das gleiche fast:

    Meine ganze Buddy List ist weg, eine gespeicherte lässt sich nicht importieren und ausserdem lassen sich auch keine neuen User hinzufügen. Es kommt immer ERROR 133.

    Jetzt hab ich über Web und ICQ suche gefunden, das im September Server Probs bei ICQ waren....aber nun ist Oktober und nirgendwo steht, das diese Probs immer noch bestehen.

    Hat jemand gleiches Problem momentan oder weiß was?
     
  3. ka wie wo oder warum, aber mal n tip:

    steigt auf miranda-im (www.miranda-im.org) oder trillian (www.trillian.cc) um, da gibs keine werbun und sie sind mutli messenger (ala aim, yahoo, msn usw).

    bei miranda kann ich sagen, dass die buddy list am rechner in einer dat datei gesichert werden, damit gibs so gut wie keine datenverluste, außer die dat is weg ...

    miranda is open source und es gbit sehr sehr viele plugins dafür, aber keien skins, nur backgrounds.

    triallian gibs nur in der 0.7.x version kostelos, die höheren kosten was, dafür gibs gratis skins ....

    probiert sie mal, es zahlt sich echt aus ...
     
  4. ICQ speichert die Budd List auch auf dem Rechner bzw kann man es auch noch zusätzlich manuell machen. Aber hauptsächlich auf deren Server.
    Trillian greift ja auch nur auf die diversen Server zu. Wenn also der ICQ Server weg ist, geht auch Trillian nicht
     
Die Seite wird geladen...