ICQ error 0314 wenn ich router an habe

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hallo

also wenn ich direkt mit dem inet auf meinem laptop verbunden bin funtkioniert es 100%ig aber sobald ich meinen router dran habe kann ich messages empfangen aber nicht zurückschreiben error 0314

habe schon bischen gegoogelt nach dem error, haben anscheinend einige als lösung steht da da shut down und restart geht aber nicht, habe noch keine Lösung gefunden also nehme ich an dass es am router liegt

muss ich da den router configurieren mit irgendwelchen ports oder lässt sich da in icq selbst was einstellen

für einen tipp wär ich dankbar
 
  • #2
welche version von icq hast du?

versuche folgendes:

preferences --> connections --> register server --> port in 5166 ändern. nicht vergessen, den port auch im router freizuschalten.
 
  • #4
port auf 5166 geändert und hat super gefunzt thx
 
  • #5
Ich hätte auch ma ne Frage zu ICQ zu stellen, allerdings zur neuesten Version

WIE KANN MAN DAS ICQ AN DER SEITE FIXIEREN

MfG Schmalti
 
  • #6
Welche neueste Version meinst du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
ICQ 5
eigentlich sau cool,
zu laden unter www.icq.com

MfG Schmalti
 
  • #8
ICQ cool - noch nie Trillian gesehen oder ?!? ;D
Ich hab ICQ nicht installiert, gibts denn unter der 5-er Version keine Einstellmöglichkeiten mehr für den verwendeten Port bzw. hast du auf deinem Router schon ein Forwarding eingerichtet ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Tschuldigung, aba ich verstehe das nicht.
Ich bin Laie, aba die einstellungsmöglcihkeiten siond begrenzt, und daher is das nicht einstellbar

MfG Schmalti
 
  • #10
und warum ist meine frage nun weg? ist wohl ein forum, wo man keine fragen stellen darf? ;D
 
  • #11
Harley schrieb:
und warum ist meine frage nun weg? ist wohl ein forum, wo man keine fragen stellen darf? ;D

Augen auf ::)
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67577.0.html

pan_fee
 
Thema:

ICQ error 0314 wenn ich router an habe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben