ICQ für Linux 9.2?

Dieses Thema ICQ für Linux 9.2? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Degu2, 24. Mai 2005.

Thema: ICQ für Linux 9.2? Hallo, bin wieder da mit Linux :) Und nun habe ich wieder mal eine frage ;) Wo kriegt man ICQ für Linux? MFG Degu2

  1. Hallo,
    bin wieder da mit Linux :)
    Und nun habe ich wieder mal eine frage ;)
    Wo kriegt man ICQ für Linux?

    MFG
    Degu2
     
  2. :)
    schon rausgefunden linux hat so ein chat programm worüber man auch icq auswählen kann

    MFG
    Degu2
     
  3. nicht nur eins...

    centericq
    gaim
    kicq
    ...

    um nur drei zu nennen

    Sven
     
  4. Oder auch Kopete. Das dürfte unter SuSe 9.2 gleich mitinstalliert worden sein.
     
  5. :Ddumme frage einer anfängerin:
    wie schaffe ich es kopete das laufen beizubringen ???
    kokret hänge ich an dem detail: ICQ-UIN ( Zugangsdaten )...Bitte erklärt mir jemand was dat  is...
    danke

    bis demnüxt auf diesem kanal
     
  6. deine ICQ nummer
     
Die Seite wird geladen...

ICQ für Linux 9.2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testprogramm für Linuxtreiber ?? Linux & Andere 6. Juli 2008
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007
3D Desktop Manager für XP (Wie Vista oder Linux Beryl etc) Windows XP Forum 3. Juli 2007
Druckertreiber für SCX 1150 Linux Windows XP Forum 4. Apr. 2007
TV-Karte für Linux? Windows XP Forum 28. Jan. 2007