ICQ hat irgendwie Laggs

Dieses Thema ICQ hat irgendwie Laggs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Medic, 21. Mai 2004.

Thema: ICQ hat irgendwie Laggs Jedes Mal wenn ich in ICQ ein neues Fenster, sei es die Contact List oder ein Message Window öffne, hab ich ca 2-3...

  1. Jedes Mal wenn ich in ICQ ein neues Fenster, sei es die Contact List oder ein Message Window öffne, hab ich ca 2-3 Sekunden ein Lag, also ich kann nix eingeben und auch nix anklicken o.ä.
    Dies bezieht sich aber nur aufs ICQ. Jetzt wollte ich wissen ob hier jemand schonmal was ähnliches hatte, oder weiß woran es liegen könnte.

    PS: Die Suche ergab keine Lösungen ;>

    verschoben aus den Software-Problemen
     
  2. Es hilft vieleicht es neu zu installieren?

    Mfg.
    Bakker
     
  3. schon mal eine andere version benutzt?
     
Die Seite wird geladen...

ICQ hat irgendwie Laggs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software zur irgendwie ner Katalogerstellung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
USB-Platte wird erkannt, funzt aber irgendwie nicht-bitte um Hilfe Datenwiederherstellung 13. Jan. 2008
DameWare funktioniert irgendwie nicht !! Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2007
Arbeitsspeicher is irgendwie komisch Hardware 12. Sep. 2005
Online-Passwort irgendwie herausfinden? Windows 95-2000 20. Aug. 2005