ICQ history von 2002 auf 2003

Dieses Thema ICQ history von 2002 auf 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 19. Juli 2003.

Thema: ICQ history von 2002 auf 2003 Hi, ich wollte meine history aus ICQ 2002a oder so auf einen anderen Rechner mitnehmen. Auf dem ist ICQ 2003a...

  1. Hi,
    ich wollte meine history aus ICQ 2002a oder so auf einen anderen Rechner mitnehmen. Auf dem ist ICQ 2003a installiert. Demnach heißt dort der Ordner für die History nicht mehr 2002(a) sondern 2003a, logisch.

    Nun habe ich den Ordner 2002a.. oder auch doch nicht.
    Mensch, jetzt bin aber durcheinander.

    Egal, jedenfalls ist die alte History nun im Ordner 2003a und wird auch angezeigt, wenn ich auf sie klicke. Das Problem dabei ist nur, dass er sie nicht weiterführt.

    Kann mir einer sagen, wo er die ICQ history einträge im Moment hinschreibt oder noch besser wie ich sie in meine alte Liste bekomme?

    Vielen DAnk.
    Cledith
     
  2. Wunderbar.
    Hat sich erledigt....
     
  3. ??? ??? :eek:

    Schade, das wir nie die Lösung erfahren!!!

    pan_fee :'(
     
Die Seite wird geladen...

ICQ history von 2002 auf 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
XP Registry-LocMachine ... Internet Settings ... History löschen ?? Web-Browser 23. Apr. 2010
ICQ History Windows XP Forum 28. März 2008
History Datei Windows XP Forum 10. Nov. 2006
Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) Windows XP Forum 11. Okt. 2006