Icq im Internet Explorer

  • #1
C

Crazy2003

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Meine fragen:
im IE unter extras steht nach installtion von icq lite so nen menue punkt.
kann man das wegmachen??? danke schonmal.
 
  • #2
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... -> Bei aktuelle Schaltflächen ICQ aus der Liste entfernen!

Gruß Blaster

PS: Bissel spartanisch erklärt, aber du bekommst das hin! :D
 
  • #3
ne dat mein ich net. unter extras im IE. da steht das dann. nicht in der symbolleiste
 
  • #4
Argh, mal wieder net richtig gelesen!
Kannst du nen Rechtsklick drauf machen und dann löschen auswählen?
 
  • #5
ne da geht net. sonst nen tip oder link wo ich mal schauen könnte
 
  • #7
wenn du noch nen tip findest oder so wäre ich dir sehr dankbar!!!
 
  • #8
weiß denn sonst noch einer von euch was???
 
  • #9
so, hab ma inner Registry geguckt...und schon fündig geworden...
also erst ma Regedit starten : Start --> Ausführen --> regedit eingeben

dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\´

bei Extensions gibts noch Unterkategorien, wo vielleicht noch andere Programme stehen, die sich dort eingetragen haben...

du musst einfach auf die drauf klicken und rechts gucken, ob da was von ICQ steht (die Namen der Unterkategorien bestehen aus vielen Buchstaben und Zahlen), wenn ja Rechtsklick auf die Unterkategorie davon und löschen...das wars...
wenns noch nicht weg ist, IE neustarten oder sonst Windows ma neustarten....bei mir hats aber auch ohne geklappt....
:)
 
Thema:

Icq im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben