icq in deutsch?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
gibt es das normale icq programm- also nicht icq lite - auch in deutsch, wobei ich nicht das zusatzprogramm lingoware benutzen muss?
 
  • #2
Nicht das ich wüsste...
 
  • #3
Nein, und soweit ich damals Lingoware ausprobiert hab, ist dieses Lingoware Spyware-verseucht.
 
  • #4
Und als ich es damals versucht habe, war die Übersetzung völlig für den A****
 
  • #6
gibts eine bebilderte Anleitung, ich weiß ja nicht was für eine Version Du hast, aber das Grundprinzip ist ja gleich , denk ich. :-\
 
  • #7
Nix für ungut, aber seit der 99er Version hat sich doch noch einiges geändert...
Habe letztens eine Anleitung gelesen, versucht die Einstellungen nachzuvollziehen, aber teilweise gab es die gar nicht mehr oder waren total woanders.

Aber das Grundprinzip von ICQ hat sich seitdem natürlich nicht verändert ;) ;D
 
  • #8
ich hab noch 2000b. für die version gibt es nämlich einen schicken trick...
die unterschiede zwischen 2000 und 2003 sind minimal. im icq gibts für mich keine unklarheiten, aber ich dachte mir, eine deutsche version wär auch nich schlecht.
na dann nicht.
trotzdem danke.
 
  • #9
Was gibt es denn da zu übersetzen? Die Bedienung ist doch derart einfach, das man sich diesen Scherz, den Lingoware Übersetzung nennt, doch nicht erlauben muss.

TXR
 
  • #10
Schon mal daran gedacht, daß nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist ??? ;)
 
  • #11
stimmt. Ich engstirniger Tölpel. :-\

*schäm*

TXR
 
  • #12
der englischen sprache bin ich schon mächtig, aber wieso ein programm in englisch benutzen, wenn es die gleiche version auch in deutsch gibt?
 
  • #13
hihihi es gibt sie ja net in Deutsch!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TXR
 
Thema:

icq in deutsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben