ICQ kann keine Daten annehmen

Dieses Thema ICQ kann keine Daten annehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 3. Sep. 2003.

Thema: ICQ kann keine Daten annehmen hi leute ich habe ein Problem mit ICQ! ich habe eine router und windows 98SE! wenn ich leuten aus meiner icq liste...

  1. hi leute ich habe ein Problem mit ICQ!

    ich habe eine router und windows 98SE!

    wenn ich leuten aus meiner icq liste etwas schicken will funktioniert das einwandfrei !

    ich kann aber selbst keinerlei dateien annehmen weiss einer woran das liegt ich bekomme das einfach nicht in den Griff das muss doch auch auf jedenfall mit dem router klappen darf doch eigentlich kein hinderniss sein!


    Vielen dank schonmal!!!
     
  2. Es könnte sein das du erst die Ports von deinen Router freigeben musst, würde das erstmal als erstes überprüfen ...
     
  3. ja mit der antwort hab ich schon gerechnet aber welche ports ?
    es gibt viele!
     
  4. ihr seit die besten!!!
    danke an panfee !!

    die seite is super (abgesehen von den ladezeiten ::)) hat mir echt geholfen!

    icq läuft wieder perfekt mit den einstellungen dort!


    SETZT DIESE SEITE BITTE IN DIE LINKS SECTION is die beste hilfe die man bekommen kann!

    THX!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

ICQ kann keine Daten annehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014