icq kontakte bei miranda importieren

Dieses Thema icq kontakte bei miranda importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von desprueht, 24. Feb. 2005.

Thema: icq kontakte bei miranda importieren hallo allerseits, und zwar habe ich miranda neu installiert, weil es nicht mehr richtig lief. ??? aber plötzlich...

  1. hallo allerseits,

    und zwar habe ich miranda neu installiert, weil es nicht mehr richtig lief. ??? aber plötzlich waren alle meine kontakte weg, obwohl ich ein backup gemacht habe. :-[
    habe mir wieder icq installiert, damit ich die kontakte vom icq server holen kann. nun habe ich das problem, dass ich nicht weiss, wie ich die kontakte von icq in miranda bekomme.
    wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!!! :)
    ciao

    desprueht

    ps. von icq habe ich die version 4.1 lite edition und miranda 0.3.4 alpha
     
  2. Ich bin bei Miranda zwar Neuling und habe eine andere Version, aber du kannst doch unter --> Optionen/Einstellungen --> ICQ, wenn du da deine Nr. und das Passwort angegeben hast unter --> ICQ Kontaktliste die serverseitge Kontaktliste verwalten ohne ICQ zu installieren (ICQ-PlugIn muss natürlich installiert sein). Schon probiert?
     
  3. Hallo,

    Da die ICQ Kontakte seit langer Zeit schon Servergespeichert sind, musst Du eigentlich nur deine Zugangsdaten im Miranda eingeben und connecten. Danach müsste deine Kontakliste gefüllt werden. Zur Not musst du mal dein miranda-Profil löschen (username.DAT) und dann nochma von vorne starten ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

icq kontakte bei miranda importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013