ICQ Lite Werbung Abschalten

  • #1
C

Cinemaxx

Guest
Hallo Forum !
Ich hab eine frage und zwar : Ich habe mir ICQ Lite runtergeladen und Instaliert alles leuft Perfekt da gibt es nur eine kleine Sache die mich total nervt = Die Werbung am ICQ Lite Start ! :mad:
Ich mache ICQ an und ganz am anfang kommt irgendeine bescheuerte Werbung die kein Mensch braucht
Meine Frage an euch : Gibt es eine Option wo man es einstellen kann oder einen Patch oder sonst was aber bitte die Werbung muss weg :(
Danke im voruas
ciao

Verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Das geht folgendermaßen:
-> Hauptmenü -> Einstellungen und Sicherheit -> Kontaktliste -> Häkchen bei Begrüßungsbildschirm anzeigen (unten links) entfernen.

oder bei ner eng. Version:
-> main -> preferences -> miscellaneous -> generel settings und dann direkt unter generel das Häkchen bei show the welcome to ICQ screen when launching ICQ entfernen.

Wenn du ganz auf die Werbung (auch über der Kontaktliste) verzichten willst, würde ich dir ICQ Plus 3.5 empfehlen.

Noch ein Tipp für unterwegs:
Einfaches ICQ für überall nettes Tool (Java muss installiert sein).

Viel Erfolg
 
  • #3
Hi Keeeks,
danke für Begrüßungsbildschirmverschwindibus!

moin :DKpt.B.
 
  • #4
Hi
Oh man danke Keeeks für die Antwort ;D hat mir echt geholfen
 
Thema:

ICQ Lite Werbung Abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben