ICQ: Meldung, wenn sich bestimmter Kontakt anmeldet

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

1. Gibt's im ICQ5 irgendeine Möglichkeit, eine besondere Meldung zu erhalten, wenn ein bestimmter Kontakt online kommt? Es gibt zwar diesen Online Alert, aber das passiert ja dann bei jedem.
Gibt's da vielleicht ein PlugIn / Tool dafür?

und 2.
Kann man beim ICQ5 auswählen, in welchem Modus man online gehen will? Derzeit wird ja immer der vor dem letzten Abmelden aktiviert. Aber ich bräuchte so eine Auswahl, in welchem Mode ich mich anmelden will!

Danke für jede Hilfe!

Greetz Lukas

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
ICQ5 hat diese möglichkeiten nicht das original hat es auch nur teil weise.. ich rate zu miranda... hier eine url wo dir geholfen wird.



Gruß OD ;)
 
  • #3
Tnx, ich werd mir das mal anschauen!

Greetz Lukas
 
Thema:

ICQ: Meldung, wenn sich bestimmter Kontakt anmeldet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben