ICQ - Mir kann nichts geschickt werden

  • #1
W

WWEKane

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leuz,

Ich habe ein problem mit ICQ, mir kann ncihts geschcikt werden, immer wenn mir einer versucht was zu schicken, dann läuft die Zeit einfach weiter aber es sendet nichts, habe keine firewall ncihts, Habe ICQ Lite Deutsch, mit 2003 Pro geht es aber auch nicht!

Was soll ich machen?!?

Mfg, Kane
 
  • #2
Versuchs mal mit AutoAccept.

So gehts: Linksklick auf den entsprechenden ICQ-Freund, wähle Alert/Accept Modes -> File Transfer -> Häkchen bei Override General Prefs -> AutoAccept

Diese Anleitung ist für ICQ2003a,Pro!
 
  • #3
Ja, das is ja nur das ích es Automatisch annimm, aber wenn mir jetzt der was schickt, dann geht das zwar, die sekunden laufen, aber keine einziges byte kommt rüber! :mad:
 
  • #4
und das problem tritt bei jedem xbeliebigen User auf, oder nur bei einem?
 
  • #5
bei jedem!
 
  • #6
und jetzt noch mal für alle:

Problem ist behoben, die XP-Firewall war aktiviert!
 
  • #7
*grins*
Kann mal bitte jemand ein Schild verteilen ?? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #9
lol @ Joshua ;D
 
  • #10
weiss nicht an was das liegen könnte aber was bringt die nachricht von joshua???kann man sich auch sparen naja,ist ja ned so schlimm
 
  • #11
Homer S. schrieb:
weiss nicht an was das liegen könnte aber was bringt die nachricht von joshua???kann man sich auch sparen naja,ist ja ned so schlimm
Die Nachricht bringt rein gar nix, ausser einem gewissen Schmunzel-Effekt - und der ist nicht böse gemeint, sondern nur eine versteckte Anspielung auf die kleinen Hindernisse, die Windows Betriebssysteme so interessant machen ;-)

Und wer mich kennt, weiss, das ich damit niemandem Dummheit, Ahnungslosigkeit oder sonstwas unterstellen will.
Btw war das mit dem Schild eine Anspielung auf einen bzw. mehrere andere Threads.

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Ach ja, das Thema kann übrigens geschlossen werden ;D
 
  • #13
Ja, genau THX @ all... Thema erledigt! ;D
 
Thema:

ICQ - Mir kann nichts geschickt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben