ICQ mit AOL benutzen

Dieses Thema ICQ mit AOL benutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 5. Sep. 2005.

Thema: ICQ mit AOL benutzen Hi, mein Freund will auch ICQ. Bei der Anmeldung kommt dann->ne Meldung, dass ICQ nicht auf den Server zugreifen...

  1. Hi,
    mein Freund will auch ICQ. Bei der Anmeldung kommt dann->ne Meldung, dass ICQ nicht auf den Server zugreifen kann. Mein Freund benutzt AOL, braucht er da irgendwelche anderen Einstellungen :-\? Ich weiß nicht, ob er einen Proxy benutzt  :-X. Kann mir jemand helfen,
    mfg,
    VinceWindel ;)
     
  2. Besondere Einstellungen braucht er nicht. ich nutze auch ICQ neben AOL. Irgendwelche Einstellungen brauchte ich nicht zu ändern.

    Der Fehler kann auch bei ICQ liegen.

    Über AOL lässt sich ICQ auch nutzen. Einfach ICQ-Nummer in der Buddy Liste statt AOL-Namen eingen.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ mit AOL benutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015
VirtualBox wie benutzen? Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010