ICQ mit MSN mit GoogleTalk verbinden?

Dieses Thema ICQ mit MSN mit GoogleTalk verbinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 17. März 2007.

Thema: ICQ mit MSN mit GoogleTalk verbinden? Hi, ich versuche zur Zeit folgendes: Ich möchte mit GoogleTalk auch über ICQ und MSN chatten. Zur Zeit nutze ich...

  1. Hi,

    ich versuche zur Zeit folgendes:

    Ich möchte mit GoogleTalk auch über ICQ und MSN chatten. Zur Zeit nutze ich GAIM 2 Beta 6...
    Hier kann ich jedoch die Voice-Funktion von Google Talk nicht nutzen.

    Nach einiger Recherche im Netz habe ich folgende Website gefunden:

    http://www.bigblueball.com/forums/google-talk-news/33739-connect-google-talk-aim-msn-yahoo.html

    Es muss also möglich sein! Ich scheitere z.Zt. nur daran, dass ich keinen Jabber-Server finde, der den Transport von ICQ und MSN anbietet. Der in der Anleitung beschriebene Ursine.ca funktioniert nicht.

    Liegt es daran, das die Betreiber von ICQ und MSN nicht so gerne wollen, dass man sich auch über Jabber unterhalten kann, oder gibt es andere Gründe?

    Kann mir jemand weiterhelfen?!?!?[br][br]Erstellt am: 17.03.07 um 14:23:52[hr][br]OK, ich habe einen Server für den Transport gefunden...

    http://www.jabjab.de

    Habe aber auf vielen Seiten gelesen, das der Transport nich so gewünscht ist und deshalb von ICQ etc geblockt wird. Ist es also nur eine Frage der Zeit, bis das auch hier der Fall sein wird??
     
Die Seite wird geladen...

ICQ mit MSN mit GoogleTalk verbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pidgin 2.3.1 GoogleTalk & MSN Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014