icq:nachrichtenschicken->icq hängt sich auf

  • #1
S

sirisaac

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich habe seit kurzem ein komisches Problem mit meinem ICQ!ich verwede Miranda, aber das Problem tritt auf egal ob bei ICQ5.1 oder ICQ2GO! wenn ich jemand schreibe, dann bekommt er diese Nachricht laut Miranda nicht! manchmal klaptt es aber auch, eine logik hab ich da noch nicht entdeckt.

Das komischere aber ist, ich hab schon von einigen gehört die mir schreiben wollten, dass sich bei dem Versuch deren ICQ aufgehängt hat!

ich vermut also dass irgendwie mein Account einen Fehler hat! woran könnte das liegen bzw wie kann ich dieses Problem beheben.

danke
 
Thema:

icq:nachrichtenschicken->icq hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben