icq nummer löschen?!?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten tag.
ich wollte eine alte icq nummer von jemanden löschen. icq sagt mir aber seit schon gut einer woche, daß das nicht geht, weil der server nicht erreichbar ist.
liegt das lediglich an meiner (alten) icq version oder hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
 
  • #2
Müsste ein anderes Problem sein denn der Server von ICQ funzt momentan ohne Probleme. Versuch mal ne neuere Version zu nutzen obwohl dies unwahrscheinlich sein sollte für dein Problem. Kannst du dich denn gar nicht einloggen oder wie macht sich der Fehler bemerkbar?
 
  • #3
doch, doch, einloggen kann ich mich wunderbar. wie gesagt: ich wollte eine alte nummer löschen - also eine nummer, die ich nicht mehr nutze. vielleicht gibt es auch unterschiedliche server für nummer vergeben bzw. löschen und einloggen bzw. mit anderen schreiben. hmm.. da ich keine neue version brauche, werde ich mal auf einem anderen rechner versuchen, die nummer zu löschen.
trotzdem danke.
 
Thema:

icq nummer löschen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben