Icq off?

  • #1
P

Placa

Guest
Hey jungs,
heute morgen als ich Icq gestartet hab bin ich ganz erschrocken ... meine Contact Liste war weg. Dann habe ich mein Icq neu gestartet und dann kam die Meldung das ich mich zuoft hintereinander einwählen wollte.!!! Was ist los? Liegt es nur an mir oder hat jemande den gleichen Fehler? Pls Help!!
MfG
Placa
 
  • #2
Abwarten und Tee trinken. Hatte ich vorhin auch, hat sich mittlerweile wieder gegeben.
 
  • #3
Offensichtlich ein Ausfall diverser ICQ Server...
Wäre ja nichts neues ;)
 
  • #4
Ui hoffentlich meine Kontakt Liste ist auch völlig verschwunden :(
 
  • #5
Hier die Meldung von ICQ:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue.

Heißt soviel wie:
Wegen Netzwerkproblemen können Sie Schwierigkeiten haben, Ihre ICQ-Kontakt-Liste zu laden. Wir arbeiten am der beseitigung des Problemes.

MfG
Marc
 
  • #6
Anscheinend dauert es wohl doch etwas länger. Bekomme momentan immer noch keine Verbindung zum ICQ-Server.......*seufz*

Dann werd ich mir jetzt erstmal nen Tee kochen ;)
 
  • #7
Also ich logge mich nun ohne probs ein und keiner ist in der Kontaktliste das ist völlig normal?
 
  • #8
Löpt doch wieder ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Bei mir ist immernoch niemand in der Kontaktliste was nun :(
 
  • #10
Abwarten. Geht noch nicht reibungslos ... ich hab auch keine Chance.
 
  • #11
d3rd3vil schrieb:
Also ich logge mich nun ohne probs ein und keiner ist in der Kontaktliste das ist völlig normal?
Ja, ist es. Deine ICQ Kontaktliste wird auf dem Server von denen gespeichert. Du konntest dich ganz normal ins ICQ Netzwerk einwählen, nur hattest du keinen Zugriff auf deine Kontaktliste.

Benutzer von z.B. Miranda können in den Optionen einstellen, dass die Kontaktliste nicht vom Server geladen werden soll, sondern die lokale Liste benutzt werden soll. Dann gab es auch keine Probleme. Nur nicht vergessen hinterher wieder zu deaktivieren.
 
  • #12
Mittlerweile sollte aber eigentlich alles wieder vollkommen reibungslos funktionieren.....
 
Thema:

Icq off?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben