ICQ Password gespeichert aber vergessen

  • #1
C

Christian00

Guest
Hallo!

Ich benutze ICQ schon länger und habe mein Passwort gespeichert, sodass es kein Problem ist, mich bei einzuloggen, obwohl ich das Passwort leider nicht mehr weiß. Das Passwort steht in ****** im Feld für das Passwort. Jetzt habe ich aber einen neuen Computer und möchte meine alte ICQ-Nummer natürlich weiterhin verwenden.
Deshalb meine Frage: Wie kann ich aus den Sternchen wieder zu meinem Passwort kommen? Die Funktion mit dem Anfordern des Passwortes habe ich schon oft ausprobiert und es funktioniert leider nicht.
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!

Christian
 
  • #2
Thema:

ICQ Password gespeichert aber vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben