ICQ Passwort ändern

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo, vorab möchte ich zum Thema noch anmerken, dass ich Trillian Pro 2 nutze. Meine Frage wäre, wie ich das Passwort ändern kann für mein ICQ-Konto? Hat jemand eine Idee wie dies geht? Bei Google bekomme ich nur Infos bzgl. Passwort vergessen.

Danke im Voraus für die Mühe

Gruß Schwimmi
 
  • #2
Schwimmi schrieb:
Hallo, vorab möchte ich zum Thema noch anmerken, dass ich Trillian Pro 2 nutze. Meine Frage wäre, wie ich das Passwort ändern kann für mein ICQ-Konto? Hat jemand eine Idee wie dies geht? Bei Google bekomme ich nur Infos bzgl. Passwort vergessen.

Danke im Voraus für die Mühe

Gruß Schwimmi

http://www.icq.com/whitepages/user_details.php
 
  • #3
Eingeloggt habe ich mich, nur wo kann ich das Passwort ändern. Finde es einfach nicht. Danke dir trotzdem für deine Mühe.

Gruß Schwimmi
 
  • #4
Schwimmi schrieb:
Eingeloggt habe ich mich, nur wo kann ich das Passwort ändern. Finde es einfach nicht. Danke dir trotzdem für deine Mühe.

Gruß Schwimmi

Öhm, habs grad selber gesehen... Ich weiss, das es dort mal ging.
Dann logg Dich doch über das Web-ICQ ein und änder dort dein Passwort. (Wenn das wenigstens noch geht)

http://go.icq.com

Gruß
Sven
 
  • #5
Hm selbst bei deinen Link, werde ich nicht fündig bzgl einloggen. In den FAQ wird davon gesprochen mittels der Software dies zu tun.
Siehe hier:

http://www.icq.com/support/security/password.html

Einloggen wäre mir lieber, als die Software erst zu downloaden und dann den Wechsel vorzunehmen.

Gruß Schwimmi
 
  • #6
Hat sich erleidigt. Habe es geschafft in Trillian zu ändern. Was sehr versteckt. Danke an dich für deine Mühe.
 
  • #7
Schwimmi schrieb:
Hat sich erleidigt. Habe es geschafft in Trillian zu ändern. Was sehr versteckt. Danke an dich für deine Mühe.

No prob... ne echt Hilfe war ich ja wohl ned ;-)
Aber der Zweck heilligt die Mittel *gg*

Gruß
Sven
 
  • #8
Einer der das Problem mit betrachtet, ist eben einer mehr ;)
 
  • #9
Hi  darf ich fragen wie du das gemacht hast ich versuch schon sehr lange mein passwort zu ändern und ich schaff das nicht.
 
  • #10
laut google bei trillian basic folgendermaßen:

Rechte Maustaste aufs ICQ Icon im Trillian Fenster, seine UIN Anklicken und dann Personal Options. Dort kann man sein Anzeigenamen ändern und auch das ICQ Paßwort

quelle: http://www.low-group.de/Forum/archive/16211/thread.html
 
Thema:

ICQ Passwort ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben