ICQ Passwort unbekannt - wie rausfinden?

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hallo,

habe auf einem weitern PC den ICQ Klient installiert und möchte mich nun von diesem aus einloggen.
Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr auswendig und der Versuch, das Passwort über die ICQ Seite zugeschickt zu bekommen, schlägt immer fehl - meine E-Mail Adresse kann mit der ICQ Nummer nicht verifiziert werden.
Welche Möglichkeiten gibt es nun noch?
Auf einem anderen PC ist der selbe ICQ Klient installiert (das originale ICQ in der aktuellen Version).
Kann ich da vielleicht irgendwelche Dateien synchronisieren, um so meine Benutzerdaten auch auf
diesem Rechner zu haben?

Für Vorschläge bin ich dankbar.

Grüße
 
  • #3
Danke für den Tipp,
hat leider nicht funktioniert - das Programm scheint wohl die aktuelle Version des ICQ Klienten nicht zu unterstützen. Habe aber nun einen anderen Weg über meinen Mac gefunden, das Passwort wieder zu bekommen.

Gruß
 
  • #4
MessenPass ist auch nicht für 6er Version geeignet. Wäre übrigens nett, wenn Du uns mitteilen könntest, wie Du das Problem denn nun gelöst hast.
 
  • #5
War vor einiger Zeit an meinem Macintosh Rechner über den Klient Adium im ICQ.
Dieser Klient legt die Passwörter, wie prinzipiell alle Programme, im Programm Schlüsselbund ab.
Über dieses habe ich das Passwort herausgefunden.

Gruß
 
  • #6
Nun da bin ich wieder...
Situation wie folgt:
Den Mac mit einer aktuelleren Version von Mac OS X neu aufgesetzt, dabei vergessen das Passwort aus dem Schlüsselbund zu sichern.
Auf dem Windows-PC ist das Passwort im ICQ Klient gespeichert...
Das Zuschicken des Passworts per E-Mail funktioniert nicht, meine E-Mail wird nicht angenommen. Habe sie auch schon erfolgreich geändert und neu verifiziert - bringt aber nichts.
Ideen?

Gru0ß
 
  • #8
Danke für die Links,
leider führte keines der aufgelisteten Programme zum Erfolg.

Jemand noch eine Idee?

Grüße
 
  • #9
Geh mal auf die ICQ Homepage und gib deine Benutzerkennung ein.
Sicher gibts da auch nen Button wie Passwort vergessen. Dann schicken die dir das PW per mail zu.
 
Thema:

ICQ Passwort unbekannt - wie rausfinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben