ICQ Plus - Problem mit Skins

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
hab gestern ma Windows XP neuinstalliert und auch ma Service Pack 1...
Nun hab ich bei ICQ Plus 3.5 ein Problem....Egal welchen Skin ich auswähle, es werden keine Icons neben den Namen angezeigt, also die Away, Online, NA, DND Icons usw...Wenn ich unter Skin bearbeiten Custom Icons ausstelle, so dass er nur die Standard Teile nimmt, zeigt er mir ne Fehlermeldung an : (164 bytes security), oben drüber steht als Fenstertitel Zip Warnings...
ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt, hab ICQ auch schon ma komplett deinstalliert, den Ordner gelöscht und wieder neu drauf, aber hat nix gebracht...nur wenn man keinen Skin auswählt, zeigt er die Icons an...
Hat das irgendwas mit SP1 zu tun?? Hatte den Fehler nämlich noch nie....

thx for help !

P.S.: ICQ hab ich natürlich auch die neueste Version drauf : 2003a Build #3800
 
  • #2
hmm..keiner weiß was....mist...
hab Windoof auch schon ma neuinstalliert...hat aber nix gebracht...liegt auf jeden Fall wohl an SP1..
Hat den niemand anderes Windows XP mit SP1 und ICQ + ICQ Plus ???
Wenn ja, funzen die Skins??
 
  • #3
warum liegt dir denn so viel an den skins? wenn du unzufrieden bist dann wechsel doch zu trillian, da funzen die auch ;)

see ya maZ
 
  • #4
ne, trillian find ich net so toll....
naja, hat sich auf jeden Fall erledigt...hat nix mit SP1 zu tun...lag einfach am einem Windows Design namens Dazzle...keine Ahnung, warum was die ICQ Skins damit zu tun haben..jedenfalls hab ich jetzt ein anderes drauf und alles funzt wieder...
trotzdem thx
 
Thema:

ICQ Plus - Problem mit Skins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben