ICQ Plus

  • #1
G

ganxtachiq

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich hab seit kurzem ICQ aber kann keine Skins dafür runterladen weil man für alle ICQ Plus brauct. Nur weiß ich 1. nicht was das sein soll und 2. wo ich das her bekomme. Ich hab zur Zeit ICQ 5. Das neuste was ich gefunden hatte. Glaub ich zumindestens. ???

Wäre total lieb wenn ihr mir auf meine Fragen antworten könntet.
Antworten auf E-mail wäre natürlich noch besser. :)
E-mail: [email protected]

Danke schon mal im Voraus

Janina
 
  • #2


-86.gif
 
  • #3
Hast du ihr das auch per Mail geschickt? ;)
 
  • #4
ich habe das runtergeladen aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz. ich hab´s installiert und dann musste der PC neugestartet werden wie immer. Aber trotzdem hat sich nix getan. Keine ahnung was da wieder abgeht. Könnt ihr mir da helfen?? ???
 
  • #5
  • #6
jo naja also ganz aktuell ist 2003a nun ja nicht... ähm, zu der eigendlichen frage, soweit ich weiss kann man bei icq5 die skins nicht ändern. das klappt zumindest nicht mit icqPlus. das habe ich auch getestet. gesucht im web habe ich auch und skins finde ich auch nicht. man könnte sich mal direkt an die hersteller von icq wenden, die wissen bestimmt ob es neue skins gibt.
mfg,
frodo
 
  • #7
Die Skins kann man im Hauptmenü -Einstellungen und Sicherheit- unter Skin/Aussehen ändern. Skins findest du bei Google.

Skin in das Skin-Verzeichnis kopieren fertig.
 
  • #8
Also ich finde bei Google aber keine Skins für ICQ5... Nur halt welche für ICQ Plus, was ja nur für die 2003er Version läuft!
Kannst du mal eine Seite nennen wo es denn welche für ICQ5 geben soll?
 
  • #10
scheißt auf ICQ is generell->n scheiß Programm, hier des is viel besser:



und es gibt skins dafür, und auch->n Deutsch-Pack, also keine Angst, müsst euch nicht mit englisch abmühen...

natürlcih unterstützt es das ICQ netzwerk, is im Grunde nur->n anderer Client....


visit:
 
  • #11
Natürlich ist der icq client schrott.

Noch ein paar alternativen:


 
Thema:

ICQ Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben