ICQ << problem

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo,

ich weiß ned ob ich hier richtig bin aber ich hab ein problem mit icq.
und das sieht so aus:
wenn ich das icq starte und ich zb mit nem kumpel schreibe geht es ne ganze weile gut. aber plötzlich kann ich kein ä, ö, ü, ß, ?, z, y usw. nichmehr schreiben bzw die sind vertauscht.
wenn ich dann das icq zu mach und neu starte gehts wieder ne weile gut und dann das selbe wieder.

kann es sein das es an der usb-tastatur liegen könnte?

vielleicht weiß jemand was da los ist....

gruß lorchi

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
ist das problem nun gelöst, weil ein haken beim betreff steht?
falls nicht, mach folgendes:
systemsteuerung --> regions- und sprachoptionen --> register sprachen --> details --> bei installierte dienste im unteren feld die englische tastatur löschen.
fertig.
icq greift ab sofort nur noch auf die deutsche tastatur zu und du kannst wieder deine äöü usw. schreiben.
 
  • #3
also ich hab n problem...
vor 2 tagen hab ich icq gestartet und meine kontaktliste war gelöscht...
habe einen tag gewartet und dann wieder versucht ging aber immer noch nicht...

hab jetzt icq deinstalliert und wieder neu runter geladen, kann es jetz aber nicht mehr instalieren!
die instalation wird immer abgebrochen und er zeigt an: Unbekannter Fehler!

kann mir jemand helfen?
wär echt nett
danke lieb euch müsli
 
  • #4
welche version von icq hattest du auf deinem rechner?
 
  • #6
eigentlich wird bei dieser version die liste auf servern gespeichert. das heißt: selbst wenn deine liste auf dem rechner verschwunden ist, müsste sie noch auf dem server bereit liegen. versuch mal eine andere, etwas ältere version von icq zu installieren. vielleicht hast du damit mehr erfolg.
 
  • #7
okay danke =) werds versuchen =)

wenns net klappt meld ich mich *g*

*füsse küss*
xD
 
  • #8
mach das. ich habe im netz zu dem problem bis jetzt nichts gefunden. ach ja: gibt er dir zu deinem problem auch eine fehlernummer?
 
  • #9
nein keine fehlernummer! nur immer Unbekannter Fehler!

aber hat sich erledigt =)
es geht wieder :D
*ur happy binz*

danke noch mal!
bis dann müsli
 
  • #10
hast du einfach eine ältere version installiert?
 
  • #11
ja hab ne ältere version instaliert und dann die dann geupdatet... jetz gehts wieder :)
 
Thema:

ICQ << problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben