ICQ Problem...

  • #1
C

Coca-Cola

Guest
Moin, es begeht sich um folgendes..

Ich starte ICQ, schön und jut.
Nach etwa 1 Min, machmal sogar 2 (!!!) kommt ein Fenster ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Weiss einer wie ich wieder vernünftig ICQ benutzen kann?

Ja ich hab schon gelöscht, neu raufgezogen, ältere ICQ versionen usprobiert, neue nummer ausprobiert...
Nix half.

Woran liegt das?
Wie kann ichs beheben?
MFG ICh

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die ICQ-Server sind oft überlastet. Wie gehst du ins Netz (DSL, ISDN, Analog, ...)?
 
  • #3
DSL geh ich...

Aber es ist schon seit Wocehn, naja 2 Wochen.
 
  • #4
  • #5
Letzteren gibt auch als Freeware und kann ich nur empfehlen.
 
  • #6
Na, dann erwähne ich der Vollständigkeit halber mal Miranda, das ebenfalls Freeware ist und zumindest bei mir bestens funktioniert:

http://miranda-im.de/
 
  • #7
gaim ist auch super und ist open source.

@Mimod Eine serverüberlastung führt wohl kaum zum Programmabsturz. Oder irre ich mich da?
 
  • #8
Kann ich denn mit dem ICQ Nick wieder on?
 
  • #9
catdog2 schrieb:
gaim ist auch super und ist open source.

@Mimod Eine serverüberlastung führt wohl kaum zum Programmabsturz. Oder irre ich mich da?
Kam bei einigen vor. Muss nicht an ICQ liegen, sondern kann. Ich vermute es liegt am Rechner selbst. Mehr als raten kann ich aber nicht
 
  • #10
  • #11
Ja ne, am anfang ging es, hab PC neu gemacht bzw aufgerüstet, seit dem is es eigenlich.

Neue Grafik karte, sound karte und netzteil sowie Kühler.

Also lade ich Miranda und kann mit dem ICQ nick on.. oder?

Läuft denn MSN nebenbei noch gut?
 
  • #13
  • #14
Ok dnen lad ich ganz einafch..

Für fragen .. hia ^^


DANKE ihr habt mir sehr geholfen!
 
  • #15
SORRY WEGEN DOPPELPOST!


ber wo lade ich miranda? auf der deutschen seite find ich nix und englisch kann ich nicht...
 
  • #17
Danke, wie stell ich auf ICQ um und wo sind jez meine kntaklte?
 
  • #18
Öhm, wenn du on gehst und deine Daten eingegeben hast, müssten diese erscheinen.
 
  • #19
KLann man das ggf. wiederhlenß

vllt hab ich was falsch gemacht..
 
  • #20
Coca-cola schrieb:
KLann man das ggf. wiederhlenß

vllt hab ich was falsch gemacht..
Meinst du deine eigenen Daten? Die bekommste über das Profil raus, außer dem Passwort.
 
Thema:

ICQ Problem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben