ICQ Problem...

Dieses Thema ICQ Problem... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Coca-Cola, 28. Apr. 2006.

Thema: ICQ Problem... Moin, es begeht sich um folgendes.. Ich starte ICQ, schön und jut. Nach etwa 1 Min, machmal sogar 2 (!!!) kommt...

  1. Moin, es begeht sich um folgendes..

    Ich starte ICQ, schön und jut.
    Nach etwa 1 Min, machmal sogar 2 (!!!) kommt ein Fenster ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Weiss einer wie ich wieder vernünftig ICQ benutzen kann?

    Ja ich hab schon gelöscht, neu raufgezogen, ältere ICQ versionen usprobiert, neue nummer ausprobiert...
    Nix half.

    Woran liegt das?
    Wie kann ichs beheben?
    MFG ICh

    verschoben von Windows XP
     
  2. Die ICQ-Server sind oft überlastet. Wie gehst du ins Netz (DSL, ISDN, Analog, ...)?
     
  3. DSL geh ich...

    Aber es ist schon seit Wocehn, naja 2 Wochen.
     
  4. Letzteren gibt auch als Freeware und kann ich nur empfehlen.
     
  5. Na, dann erwähne ich der Vollständigkeit halber mal Miranda, das ebenfalls Freeware ist und zumindest bei mir bestens funktioniert:

    http://miranda-im.de/
     
  6. gaim ist auch super und ist open source.

    @Mimod Eine serverüberlastung führt wohl kaum zum Programmabsturz. Oder irre ich mich da?
     
  7. Kann ich denn mit dem ICQ Nick wieder on?
     
  8. Kam bei einigen vor. Muss nicht an ICQ liegen, sondern kann. Ich vermute es liegt am Rechner selbst. Mehr als raten kann ich aber nicht
     
  9. Klar, ohne Probleme. Nur Daten eingeben und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ Problem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016